Freitag, 1. Juni 2012

Frankenweenie in 3D

source: Walt Disney Pictures

Vielleicht wissen einige schon von dem Kinospektakel dass uns im Oktober diesen Jahres erwartet: Frankenweenie in Spielfilmlänge und 3D! Ich habe es erst heute erfahren und freue mich wie ein (veganes) Schnitzel :D Von Tim Burton Filmen bekomme ich ohnehin nie genug. Leider ist Johnny Depp dieses Mal nicht mit von der Partie, aber nachdem man ja nur seine Stimme vermissen wird dürfte das zu verschmerzen sein.
Wer den Kurzfilm noch nicht kennen sollte,  hier ist er zu finden :)

Kommentare:

  1. Burton ist einfach der Meister. Ich freue mich schon sehr, nachdem auch dark shadows so klasse war :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, looks definitely really cool, cant wait to see it !!!

    AntwortenLöschen
  3. hey ^^
    verfolge jetzt deinen blog
    schau doch auch mal bei mir vorbei :)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kanns auch kaum erwarten :D Es soll bitte doch schon Oktober sein :D

    AntwortenLöschen
  5. omg is das Toll! Das probier ich aus *-* Danke für das tolle tutorial!!!

    AntwortenLöschen
  6. tnaaw, im looking forward to this!

    AntwortenLöschen